28.08.2002, 15:35
Hallo Eckaat,
Alle Achtung,eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 267 km/h (sagt mein Rechner) ist verdammt beachtlich.
Ich kenne die Strecke,aber wann ist das Teilstück so frei Sonntagmorgens halb 5 ist die Welt noch in Ordnung
Dieses Schicksal wirst Du wohl noch mit vielen weiteren teilen
Dazu gesellt sich dann die Riege der durchgebrannten Auspuffkrümmerdichtungen und "zerschmolzener" Turbos
Ich habe in den letzten 4Jahren diverse Turbos auf der A31 gekillt.(Diesel u. Benziner)
"ist die Strecke zu lang,ist das Auto zu schwach"
Bei einer Kulanzanfrage hörte ich folgende Frage von GM(USA):"Wo auf dieser Welt kann man eine Corvette über so lange Zeit Vollgas fahren ??" Anm.as Automatikgetriebe schaltete bei 230 in den 3.(!!!) Gang. -----TH700 adieu----
schnelle Grüsse
Hardy
Zitat:A2 AS Magdeburg Zentrum-Dreieck Werder 98 km 22 Minuten (nicht mit der Vette)!
Alle Achtung,eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 267 km/h (sagt mein Rechner) ist verdammt beachtlich.
Ich kenne die Strecke,aber wann ist das Teilstück so frei Sonntagmorgens halb 5 ist die Welt noch in Ordnung
Zitat:Die derzeit schnellste Autobahn Deutschlands führt von Rostock nach Lübeck-die A 20.
120 km lang,nagelneu,hammerbreit,kein Verkehr und ohne Limit-dort hab ich mein erstes TH700 beerdigt!
Dieses Schicksal wirst Du wohl noch mit vielen weiteren teilen
Dazu gesellt sich dann die Riege der durchgebrannten Auspuffkrümmerdichtungen und "zerschmolzener" Turbos
Ich habe in den letzten 4Jahren diverse Turbos auf der A31 gekillt.(Diesel u. Benziner)
"ist die Strecke zu lang,ist das Auto zu schwach"
Bei einer Kulanzanfrage hörte ich folgende Frage von GM(USA):"Wo auf dieser Welt kann man eine Corvette über so lange Zeit Vollgas fahren ??" Anm.as Automatikgetriebe schaltete bei 230 in den 3.(!!!) Gang. -----TH700 adieu----
schnelle Grüsse
Hardy
don't dream your life, live your dreams !!!!!!