22.07.2005, 20:11
Bei mir kann ich an das Display meinen Laptop mit GPS-Maus anklemmen. Da hab ich mir gedacht, man könnte ja den Lappi hinter den Sitz legen und GPS durch die Heckscheibe empfangen. Ist aber vollig unmöglich Also habe ich die GPS-Maus wieder auf das Amaturenbrett gelegt. Ist halt blöd wenn das Kabel dann da rumbaumelt.
Denke für eine Festinstallation müsste man mal verschiedene Positionen austesten. Ich habe keine Ahnung ob das Teil unter der Motorhaube ein gescheides Signal bekommt. Evtl. könnt man die GPS-Maus an der A-Saule ganz unten verstauen. Also da wo der Übergang zum Amaturenbrett ist. Das ist ja auch unter der Scheibe und die Verkleidung bekommt man recht einfach ab.
Ansonnsten wüsste ich auch nichts, was man einfach erreichen kann
Gruß Didi
Denke für eine Festinstallation müsste man mal verschiedene Positionen austesten. Ich habe keine Ahnung ob das Teil unter der Motorhaube ein gescheides Signal bekommt. Evtl. könnt man die GPS-Maus an der A-Saule ganz unten verstauen. Also da wo der Übergang zum Amaturenbrett ist. Das ist ja auch unter der Scheibe und die Verkleidung bekommt man recht einfach ab.
Ansonnsten wüsste ich auch nichts, was man einfach erreichen kann
Gruß Didi