Anleitung zur Kunststoffreparatur in Motorvision Classic
#12
Zitat:Original von Martin.S
Natürlich kann man den Prozess durch weniger Härter ein bisschen hinauszögern, aber dann wird das ganze u. u. nicht mehr richtig hart, sondern man erhält so eine "wachsartige" Oberfläche.

Das Mischverhältnis Harz:Härter sollte peinlich genau den Angaben entsprechend eingehalten werden, sonst tritt keine Sättigung ein. Bei Deinem o.a. Beispiel bleibt bei zu wenig Härter ungebundenes Harz übrig und das babbt numal...
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 24.06.2005, 15:49
[Kein Betreff] - von JR - 24.06.2005, 16:51
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 24.06.2005, 17:01
[Kein Betreff] - von schupppe - 24.06.2005, 20:13
[Kein Betreff] - von GeneralDiDi - 24.06.2005, 20:37
[Kein Betreff] - von Eckaat - 25.06.2005, 01:38
[Kein Betreff] - von himo - 25.06.2005, 03:31
[Kein Betreff] - von Porter - 25.06.2005, 04:16
[Kein Betreff] - von GeneralDiDi - 25.06.2005, 09:32
[Kein Betreff] - von Martin.S - 21.07.2005, 18:27
[Kein Betreff] - von schupppe - 21.07.2005, 20:17
[Kein Betreff] - von schlafmützerl - 21.07.2005, 22:03
[Kein Betreff] - von Eckaat - 21.07.2005, 22:42
[Kein Betreff] - von Klaus - 22.07.2005, 15:09
[Kein Betreff] - von Eckaat - 22.07.2005, 22:56
[Kein Betreff] - von fliegerdidi - 22.07.2005, 23:11
[Kein Betreff] - von Grinzi - 23.07.2005, 19:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps zur Lackierung und Reparatur unserer Plastikschüsseln Dr. Seltsam 2 5.262 06.04.2020, 18:20
Letzter Beitrag: maniacsparadise
  Koni Classic Stoßdämpfer wie einstellen ??? Jose 5 8.317 09.03.2020, 12:00
Letzter Beitrag: Jose
  Zur Kenntnisnahme über GM Phönix 16 14.399 11.08.2018, 12:50
Letzter Beitrag: athomitz
  "Der Spiegel" zur C7 - Z06 FM-STUDIO 5 6.415 31.03.2018, 17:08
Letzter Beitrag: meStefan
  Zur Zeit wertvollste Corvetten hakaido 3 3.842 27.07.2013, 11:03
Letzter Beitrag: man-in-white

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de