27.08.2002, 15:20
Hey Vmax, you are welcome !
Ein ebenso herzliches DANKE für die Grüsse - und mit Nidwalden hast du dir auch gleich eine der Pralinen ausgesucht.
. Nein, ohne Scherze nun, ich kenne keinen Laden hierzulande, der das Begehrte im Sortiment führt. So bleibt denn der Weg der direkten (und problemlosen) Bestellung in USA. Die Preise für R-L Produkte schwanken zwischen USD 7.95 und 8.95 pro Bottle (1 Quart) => mach' dir selbst einen Preisvergleich (Vollkosten, inklusive Fracht und Nebenkosten !!) : ich müsste hier für irgendein anderes Qualitätsprodukt einen Preis kalkulieren zwischen etwa CHF 20 und 30 !! Damit, und natürlich auch von der Produktegüte her, erübrigt sich, IMHO, jede weitere Diskussion
.
A propos Einkaufen in USA : ist wirklich so simpel wie das Einkaufen bei der Migros um die Ecke. Meist bestelle ich gleich einen grösseren Posten über www, weil über alles auch wirtschaftlicher, und alles wird dir bequem vor die Haustüre geliefert - ohne weitere Formalitäten und Querenzchen. Lieferzeit im Schnitt innerhalb Wochenfrist - Rekord bisher : 3.5 Tage !!
A propos GM-Garantie : nach Neukauf unserer C5 hatte ich beim GMler meines Vertrauens sämtliche on-board Säfte austauschen lassen gegen die Marke mit der Roten Linie. Lt GM besteht hierzu keinerlei Garantie-Relevanz und der Werkstatt-Chef in Persona unterstützt voll und ganz den Einsatz dieser 100% Synthetic-Produkte (nach eingehendem Studium der TechSpecs).
Wünsche dir viele schöne Stunden und erlebnisreiche, sorgenfreie Fahrten
mit deinem Schwarzen Monster.
Joe.
aus der NW-Schweiz
Ein ebenso herzliches DANKE für die Grüsse - und mit Nidwalden hast du dir auch gleich eine der Pralinen ausgesucht.
Zitat: (....) Könnte mir noch vorstellen, bei Euch gibts das sogar noch beim Migros...Nichts gegen die Migros - aber deren Sortiment hört auf beim Salat-ÖL

A propos Einkaufen in USA : ist wirklich so simpel wie das Einkaufen bei der Migros um die Ecke. Meist bestelle ich gleich einen grösseren Posten über www, weil über alles auch wirtschaftlicher, und alles wird dir bequem vor die Haustüre geliefert - ohne weitere Formalitäten und Querenzchen. Lieferzeit im Schnitt innerhalb Wochenfrist - Rekord bisher : 3.5 Tage !!
A propos GM-Garantie : nach Neukauf unserer C5 hatte ich beim GMler meines Vertrauens sämtliche on-board Säfte austauschen lassen gegen die Marke mit der Roten Linie. Lt GM besteht hierzu keinerlei Garantie-Relevanz und der Werkstatt-Chef in Persona unterstützt voll und ganz den Einsatz dieser 100% Synthetic-Produkte (nach eingehendem Studium der TechSpecs).
Wünsche dir viele schöne Stunden und erlebnisreiche, sorgenfreie Fahrten
mit deinem Schwarzen Monster.

Joe.

![[Bild: dic.gif]](https://www.rebelcorvettes.com/images/dic.gif)
![[Bild: avatar12sec.gif]](https://temp.corvetteforum.net/c5/mb2319//Avatars/avatar12sec.gif)
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW