16.07.2005, 02:24
Zitat:Original von Little
Zitat:Die 4.5 wären auch in Ordnung, aber 5.2? Also ich weiss nicht...
Ja nee iss klar,weil Du die 7 Zehntel auch im täglichen Betrieb immer zu spüren bekommst.
Ich würde sagen fahr die 5.2 erstmal, dann sehen wir weiter.
Gruß
Olly
1 oder 2 Zehntel spürt man bestimmt nicht, aber 7 zehntel dürften schon wahrnehmbar sein. Ich habe vorher geschrieben, dass meine C6 bei Hitze spürbar schlechter läuft. Denkst du, dass sie bei hitze im Spurt von 0-100 mehrere Sekunden länger braucht? Bestimmt nicht!
Natürlich spielt es im Alltag keine Rolle, ob man nun 0.5s schneller oder langsamer ist, ich selber cruise mehr, als dass ich Stoff gebe, aber es geht ums Prinzip. Solche Zeiten ereicht man sogar mit Reisschüsseln wie einem Evo 6/7 oder einem Impreza WRX STi. Dafür bräuchte ich keine C6 für 60t Euro (OK, ich hätte sie trotzdem genommen, aber egal). Was ich nicht ganz verstehe: Wenn hier eine C6 mit 4.2s beworben wird, aber 5.2s braucht, 300km/h max versrochen werden, aber bei 280 km/h schluss ist, dann findest du das ok. Würdest du es auch ok finden, wenn du nach 13 Tagen aus deinem Hotel geschmissen wirst, obwohl du 14 gebucht hast? Wenn dein Haus nur 160 qm hat, obwohl du für 180 qm bezahlt hast?