12.07.2005, 16:11
O.k., danke.
@Treurentner
Könntest Du mir so einen Chip brennen? Die wesentlichsten Merkmale habe ich ja bereits schon genannt, hältst Du die 8° Vorzündungsverstellung in Verbindung mit einem neuen Chip für sinnvoll oder kann man das dann auch softwareseitig lösen? Hier nochmal die Eckdaten:
- Fächerkrümmer von Heatman (richtig geschrieben?)
- kein EGR Ventil
- Lambdasonde? (muss ich nachfragen, eher unbeheizt)
- Maximum Flow Air Foil ist gem. Auskunft in der Werkstatt drin (muss ich nachfragen)
- Vorkats ganz raus
- Hauptkat leergeräumt
- Endrohre KBD 4x76
- K+N Filtereinsatz werde ich wohl als nächstes einbauen
Über eine Antwort würde ich mich freuen...
Rainer
@Treurentner
Könntest Du mir so einen Chip brennen? Die wesentlichsten Merkmale habe ich ja bereits schon genannt, hältst Du die 8° Vorzündungsverstellung in Verbindung mit einem neuen Chip für sinnvoll oder kann man das dann auch softwareseitig lösen? Hier nochmal die Eckdaten:
- Fächerkrümmer von Heatman (richtig geschrieben?)
- kein EGR Ventil
- Lambdasonde? (muss ich nachfragen, eher unbeheizt)
- Maximum Flow Air Foil ist gem. Auskunft in der Werkstatt drin (muss ich nachfragen)
- Vorkats ganz raus
- Hauptkat leergeräumt
- Endrohre KBD 4x76
- K+N Filtereinsatz werde ich wohl als nächstes einbauen
Über eine Antwort würde ich mich freuen...
Rainer