07.07.2005, 00:27
Um das Thema komplett zu machen jetzt noch die letzten Bilder und Texte:
Zum Bild 7 bleibt noch zu sagen :"Natürlich muß man den Warnblinkerknopf auch noch abschrauben um den gelben Blinker-Ring abzunehmen.
Bei der Montage waren drei Dinge etwas schwierig
1. Um den Federtopf in Bild 11 wieder zu montieren, habe ich um den Kreuzschlitzschraubenzieher einen Ring (Bohrertiefenbegrenzung) geschraubt, damit ich eine größere Anpressfläche hatte, weil die Feder doch etwas mehr Gegendruck benötigt.
2. Um den Sicherungsring in Bild 7 wieder in seine Nut zu bekommen, ist auch etwas mehr Kraft nötig. Ich habe den Ring auf die Lenkachse, an der ersten Nut vorbei gewürgt,
dann einen messg. Doppelnippel 3/4" (der ist innen ca.20mm groß)genommen (bekommt man bei Herrn Röhrich) und habe ihn über die Lenkachse gestülbt, mit der Mutter der Lenkradbefestigung schob ich den Doppelnippel samt Sicherungsring in die zweite Nut, klick, paßt.(Achtung, der Riegel vom Lenkradschloß (sitzt auf 11 Uhr) muß durch sein Loch in der schwarzen Scheibe)
3. Bevor man den Plastikbody(an dem der Blinkerhebel sitzt) wieder über die Lenksäule stülpt muß man das Pastkding Bild 15 ,Betätigung Fernlicht) einfädeln Siehe Bilder 17,18,19.
Darauf achten, das man bei der Montage des Gelben Blinkerrings keine Kabel einquetscht.
Bei mir hat alles super hingehauen , so und jetzt
Gruß
Jens
Zum Bild 7 bleibt noch zu sagen :"Natürlich muß man den Warnblinkerknopf auch noch abschrauben um den gelben Blinker-Ring abzunehmen.
Bei der Montage waren drei Dinge etwas schwierig
1. Um den Federtopf in Bild 11 wieder zu montieren, habe ich um den Kreuzschlitzschraubenzieher einen Ring (Bohrertiefenbegrenzung) geschraubt, damit ich eine größere Anpressfläche hatte, weil die Feder doch etwas mehr Gegendruck benötigt.
2. Um den Sicherungsring in Bild 7 wieder in seine Nut zu bekommen, ist auch etwas mehr Kraft nötig. Ich habe den Ring auf die Lenkachse, an der ersten Nut vorbei gewürgt,
dann einen messg. Doppelnippel 3/4" (der ist innen ca.20mm groß)genommen (bekommt man bei Herrn Röhrich) und habe ihn über die Lenkachse gestülbt, mit der Mutter der Lenkradbefestigung schob ich den Doppelnippel samt Sicherungsring in die zweite Nut, klick, paßt.(Achtung, der Riegel vom Lenkradschloß (sitzt auf 11 Uhr) muß durch sein Loch in der schwarzen Scheibe)
3. Bevor man den Plastikbody(an dem der Blinkerhebel sitzt) wieder über die Lenksäule stülpt muß man das Pastkding Bild 15 ,Betätigung Fernlicht) einfädeln Siehe Bilder 17,18,19.
Darauf achten, das man bei der Montage des Gelben Blinkerrings keine Kabel einquetscht.
Bei mir hat alles super hingehauen , so und jetzt
Gruß
Jens