30.06.2005, 18:04
Struppi, was Du machst ist doch Worte umdrehen, da Dir Argumente ausgehen (unter Zug kann auch einfach nur heißen (Achtung, ich substituiere jetzt): unter Schub, unter Last, unter Gas, unter Leistungseinsatz).
Ich empfehle Dir auch die Lektüre des zweiten Supertests, oder des Vergleichstest in der SA 9/2001. Immer wird dieses Verhalten bemerkt.
Also, fassen wir zusammen:
Danke für die Aufklärung Struppi
P.S.: Eine ausführliche Kommentierung der Fachbegriffe und des Verhaltens der C5 im Supertest habe ich übrigens schriftlich bei der Sportauto angefragt. Ich werde die Ergebnisse dieser Anfrage (so sie denn kommen) hier sofort veröffentlichen.
Ich empfehle Dir auch die Lektüre des zweiten Supertests, oder des Vergleichstest in der SA 9/2001. Immer wird dieses Verhalten bemerkt.
Also, fassen wir zusammen:
- Die FH Regensburg in Person von Prof. Dr. Rill hat keine Ahnung.
- Die Sport Auto ist zu blöd zum Fahren.
- Ich bilde mir ein, dass mein Auto beim Kupplungdrücken plötzlich hinten weggeht.
Danke für die Aufklärung Struppi

P.S.: Eine ausführliche Kommentierung der Fachbegriffe und des Verhaltens der C5 im Supertest habe ich übrigens schriftlich bei der Sportauto angefragt. Ich werde die Ergebnisse dieser Anfrage (so sie denn kommen) hier sofort veröffentlichen.