28.06.2005, 21:06
@ J.M.G.:
"Da wird auch alles schön mit Gleichungen hinterlegt."
Wurde bei der ersten Eisenbahn auch gemacht und somit bewiesen: Das Ding kann nie fahren.
Und den Menschen wird die Luft bei Tunneleinfahrten geraubt.
Ebenfalls wurden "matematische Beweise" gebracht, dass der Mensch eine Geschwindigkeit von über 25 km/h gar nicht verkraften kann.
Ich liebe "Gleichungen", da diese spätestens nach 10 Jahren überarbeitet werden müssen.
Frage mal unsere Flieger, lieber J.M.G., Delta-Flugzeuge können auch nicht fliegen.
Wurde matematisch bewiesen
Nurflügel können auch nicht fliegen, da das Seitenruder fehlt.
Wurde auch matematisch bewiesen
Schallgeschwindigkeit ist auch nicht als Geschwindigkeit erreichbar, geschweige denn vom Menschen verkraftbar.
Wurde alles matematisch bewiesen
Ich kann Dir hunderte von "matematischen Gleichungen und Beweise" erbringen, die alle Unfug sind.
Aber inzwischen sind wir ja gebildeter.
Liebe Grüsse an Dich vom OSC-Canibalisten STRUPPI
"Da wird auch alles schön mit Gleichungen hinterlegt."

Wurde bei der ersten Eisenbahn auch gemacht und somit bewiesen: Das Ding kann nie fahren.
Und den Menschen wird die Luft bei Tunneleinfahrten geraubt.

Ebenfalls wurden "matematische Beweise" gebracht, dass der Mensch eine Geschwindigkeit von über 25 km/h gar nicht verkraften kann.
Ich liebe "Gleichungen", da diese spätestens nach 10 Jahren überarbeitet werden müssen.
Frage mal unsere Flieger, lieber J.M.G., Delta-Flugzeuge können auch nicht fliegen.
Wurde matematisch bewiesen

Nurflügel können auch nicht fliegen, da das Seitenruder fehlt.
Wurde auch matematisch bewiesen

Schallgeschwindigkeit ist auch nicht als Geschwindigkeit erreichbar, geschweige denn vom Menschen verkraftbar.
Wurde alles matematisch bewiesen

Ich kann Dir hunderte von "matematischen Gleichungen und Beweise" erbringen, die alle Unfug sind.
Aber inzwischen sind wir ja gebildeter.
Liebe Grüsse an Dich vom OSC-Canibalisten STRUPPI