28.06.2005, 20:00
@ J.M.G.:
Zum einen hast Du Unrecht mit Deinen Aussagen und zum Anderen:
Mensch J.M.G., die "Links" beschreiben "Lastwechsel mit Motorschub, oder Motorbremse"
Auskuppeln ist nicht wie "Fuss vom Gas".
Unterschiede gibt es beim Frontantrieb gegenüber zum Heckantrieb.
Wenn Du dann auch noch das "Luftkissen=Bodenefekt" unter dem Fahrzeug zu Hilfe nimmst und den aerodynamischen Anpressdruck verlierst, helfen Dir ohnehin nur noch Flügel.
Bin 1978 selbst schon in Italien 150m weit geflogen.
Der Fehler bei der Person "mit dem Abflug" lag wohl in der Eigenschaft, dass zuerst der "Fuss vom Gaspedal" genommen wurde und dann erst Kupplung gedrückt wurde.
Das ist ein grosser Fehler.
Sofort Kupplung drücken und auf Fahrzeug-Bodenkontakt gefasst machen.
Erst nach dem "Kupplung drücken", den Fuss vom Gaspedal.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Zum einen hast Du Unrecht mit Deinen Aussagen und zum Anderen:
Mensch J.M.G., die "Links" beschreiben "Lastwechsel mit Motorschub, oder Motorbremse"
Auskuppeln ist nicht wie "Fuss vom Gas".
Unterschiede gibt es beim Frontantrieb gegenüber zum Heckantrieb.
Wenn Du dann auch noch das "Luftkissen=Bodenefekt" unter dem Fahrzeug zu Hilfe nimmst und den aerodynamischen Anpressdruck verlierst, helfen Dir ohnehin nur noch Flügel.
Bin 1978 selbst schon in Italien 150m weit geflogen.
Der Fehler bei der Person "mit dem Abflug" lag wohl in der Eigenschaft, dass zuerst der "Fuss vom Gaspedal" genommen wurde und dann erst Kupplung gedrückt wurde.
Das ist ein grosser Fehler.
Sofort Kupplung drücken und auf Fahrzeug-Bodenkontakt gefasst machen.
Erst nach dem "Kupplung drücken", den Fuss vom Gaspedal.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI