19.06.2005, 16:58
Hallo man-in-white. Ja, ich bin derjenige, welcher! Der mit dem Leserbrief in chrom & flammen und der verdunkelten pewter-Vette C5.
Und der eckaat bestätigt die Rechtmäßigkeit der Scheibentönung, wie er soeben hier im forum bescheinigt. Danach müssen die vorderen Scheiben eine Durchlässigkeit von 75% (plus/minus Toleranzen) haben. Die Vette-Scheiben haben eine serienmäßige Tönung von ca. 6-7%, mit der zusätzlichen Tönung werden die 25% erreicht!
Also: alles klar!
Und zu deiner Frage: Natürlich kannste dir die Vette mal anschauen. Ich fliege damit mehrmals in der Woche durch Deutschland, sie hat schon ca. 100000km problemlos ohne große Macken und ohne Pannen hinter sich und sieht noch aus wie fast neu. Aber nicht zu laut schreien, danach kommts häufig.
Schicke dir auch gerne mal ein aktuelles Foto von der Vette per mail!
Gruß
Ray
Und der eckaat bestätigt die Rechtmäßigkeit der Scheibentönung, wie er soeben hier im forum bescheinigt. Danach müssen die vorderen Scheiben eine Durchlässigkeit von 75% (plus/minus Toleranzen) haben. Die Vette-Scheiben haben eine serienmäßige Tönung von ca. 6-7%, mit der zusätzlichen Tönung werden die 25% erreicht!
Also: alles klar!
Und zu deiner Frage: Natürlich kannste dir die Vette mal anschauen. Ich fliege damit mehrmals in der Woche durch Deutschland, sie hat schon ca. 100000km problemlos ohne große Macken und ohne Pannen hinter sich und sieht noch aus wie fast neu. Aber nicht zu laut schreien, danach kommts häufig.
Schicke dir auch gerne mal ein aktuelles Foto von der Vette per mail!
Gruß
Ray
Ray