Kickdown TH 400
#3
Hallo sportelis


Das eine Kabel bekommt 12 Volt Zündschloß geschaltet und das andere geht zum Getriebe Das heißt du hast 12 Volt an deinem Schalter anliegen und wenn du ihn durch trittst dann bekommt das Getriebe Stom und schaltet runter Du kannst die 12 Volt am Sicherungs Kasten ab nehmen da ist ein Anschluß der Zündschloß geschaltet ist

Mfg Jörg King
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kickdown TH 400 - von sportelis - 13.06.2005, 17:32
[Kein Betreff] - von mario makary - 13.06.2005, 20:59
[Kein Betreff] - von jörg - 14.06.2005, 02:01
[Kein Betreff] - von sportelis - 14.06.2005, 10:37
[Kein Betreff] - von sportelis - 16.06.2005, 10:20
[Kein Betreff] - von jörg - 16.06.2005, 16:06
[Kein Betreff] - von CCRP - 16.06.2005, 18:04
[Kein Betreff] - von sportelis - 20.06.2005, 12:55
[Kein Betreff] - von jörg - 21.06.2005, 00:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TH 400 Frage, hartes schalten? Maxxx74 9 3.096 30.01.2022, 10:41
Letzter Beitrag: Maxxx74
  Edelbrock Vergaser: Kickdown anschließen, Feder, Gaszug oregano88 0 1.418 08.07.2021, 23:09
Letzter Beitrag: oregano88
  Oelsorte für th 400 ingo-n 9 5.590 20.09.2020, 12:59
Letzter Beitrag: C3-Fritz
  Automatikgetriebe TH 400 Mack 10 7.757 29.07.2020, 19:12
Letzter Beitrag: Dranner74
  Umbau von TH 400 auf TH 200 4r Roma 28 12.366 15.02.2020, 04:12
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de