09.06.2005, 12:37
Stimme Carsten zu. Auch ich habe eine modifizierte C2 gekauft weil Sie mir einfach perfekt gefiel. Ich bin auf meine Vette durch Mobile und Ebay aufmerksam geworden. Vermutlich ist dieses Medium die erfolgreichste Art nicht perfekt originale Vetten an den Mann zu bringen. Inseriere Sie doch einfach mal und schau was Dir so angeboten wird.
Des weiteren glaube ich das es viel mehr Typen meiner Art gibt. Im Grunde genommen bekommt man für 30 k€ gerade mal nen Golf oder so. Der Wertverlust der Vette tendiert gegen null (was man vom Golf gerade nicht so behaupten kann) und ist somit sicherlich langsfristig gesehen die bessere Alternative.
Solltest du Deine mal verkaufen wollen, dann sprech mich doch noch einmal in etwa nem halben Jahr an.
Gruß,
Jörg
Des weiteren glaube ich das es viel mehr Typen meiner Art gibt. Im Grunde genommen bekommt man für 30 k€ gerade mal nen Golf oder so. Der Wertverlust der Vette tendiert gegen null (was man vom Golf gerade nicht so behaupten kann) und ist somit sicherlich langsfristig gesehen die bessere Alternative.
Solltest du Deine mal verkaufen wollen, dann sprech mich doch noch einmal in etwa nem halben Jahr an.
Gruß,
Jörg
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.