08.06.2005, 17:21
Hallo Leeroy,
willkommen im Forum. Aus welcher Ecke in NS bist Du denn?
Natürlich sind keine Codes vorhanden, der Motor war ja nicht an und die Sensoren können so nicht abgeglichen werden.
Code 18 ist für “injector circuit“. Sind Deine Sicherungen OK?
Der Code 25 lässt schon ziemlich auf ein zerschossenes ECM schließen, denn um diesen Code zu setzten, müsste die Vette mindestens 5 mph fahren.
Der Code deutet auf zu hohe “Intake Air Temperature“ hin. Der Sensor lässt sich einfach mit Kochtopf und einem Ohmmesser durchmessen, bei 20° 3520, bei 40° 1459 und bei 80° 332 Ohm.
Genauere Daten findest Du hier eventuell über die Suche, sonst maile ich Dir gern die Fehleranalyse zum Code 25 und auch 18.
Gruß Axel
willkommen im Forum. Aus welcher Ecke in NS bist Du denn?
Natürlich sind keine Codes vorhanden, der Motor war ja nicht an und die Sensoren können so nicht abgeglichen werden.
Code 18 ist für “injector circuit“. Sind Deine Sicherungen OK?
Der Code 25 lässt schon ziemlich auf ein zerschossenes ECM schließen, denn um diesen Code zu setzten, müsste die Vette mindestens 5 mph fahren.
Der Code deutet auf zu hohe “Intake Air Temperature“ hin. Der Sensor lässt sich einfach mit Kochtopf und einem Ohmmesser durchmessen, bei 20° 3520, bei 40° 1459 und bei 80° 332 Ohm.
Genauere Daten findest Du hier eventuell über die Suche, sonst maile ich Dir gern die Fehleranalyse zum Code 25 und auch 18.
Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
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