29.05.2005, 10:55
Benzineinspritzung oder Benzinpumpe ?
Oder nicht den Vergaser gegen eine Benzineinspritzung getauscht ?
Das wäre dann ja wohl auch ......
Ich muß beim Starten, insbesondere nach längerer Standzeit, auch immer erst "den Vergaser füllen", aber ich mache das nach dem Starten,
da ist weniger die Gefahr des "absaufen lassens" gegeben.
Man hat auch akustisch viel mehr davon !
Ich würd´ den (Deinen) BB mal vom Fachmann einstellen lassen,
entweder säuft er ab 2500 U/min ab oder Deine Vermutung trifft zu.
Hat Sie die original Zündung (Verteiler) an Bord ?
Bei meiner gibt es auch so um die 2500 U/min einen erst kleinen Widerstand beim Hochdrehen,
doch dann kommt der zweite Boost , das liegt aber meines Erachtens am EdePP.
Übrigens: Glückwunsch zur Vette !!
Oder nicht den Vergaser gegen eine Benzineinspritzung getauscht ?
Das wäre dann ja wohl auch ......
Ich muß beim Starten, insbesondere nach längerer Standzeit, auch immer erst "den Vergaser füllen", aber ich mache das nach dem Starten,
da ist weniger die Gefahr des "absaufen lassens" gegeben.
Man hat auch akustisch viel mehr davon !
Ich würd´ den (Deinen) BB mal vom Fachmann einstellen lassen,
entweder säuft er ab 2500 U/min ab oder Deine Vermutung trifft zu.
Hat Sie die original Zündung (Verteiler) an Bord ?
Bei meiner gibt es auch so um die 2500 U/min einen erst kleinen Widerstand beim Hochdrehen,
doch dann kommt der zweite Boost , das liegt aber meines Erachtens am EdePP.
Übrigens: Glückwunsch zur Vette !!
, ....... vette Grüße, Gerd
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