26.05.2005, 08:34
Also doch der Vergaser!
Ich denke, ich werd mal bei W. Hagl reinschauen, wenn ich die Vette kaufe!
Aber das komische ist, daß der Motor einige zeit gut läuft, und sich dann irgendwas verstellt, und dasselbe Problem auftritt, wenn ein anderer Vergaser verbaut ist!
Der Wagen ist auch von einer Werkstätte immer wieder überprüft worden, die haben den Fehler auch nicht gefunden!
Naja, eine kompetente Werkstatt zu finden, in der nicht nur gemurkst und in die eigene Tasche gewirtschaftet wird, ist nicht leicht
Sind denn eigentlich die BB-Motore älterer Baujahre von Kurbelwelle, Pleuel und Lager alle gleich, oder wurde hier auch was verändert? Wär ja blöd, wenn der Motor getunt wird und sich dann die "Plastik"-Pleuel verabschieden!
Kennt sich denn der W. Hagl auch in Sachen Motortuning aus?
Ich denke, ich werd mal bei W. Hagl reinschauen, wenn ich die Vette kaufe!
Aber das komische ist, daß der Motor einige zeit gut läuft, und sich dann irgendwas verstellt, und dasselbe Problem auftritt, wenn ein anderer Vergaser verbaut ist!
Der Wagen ist auch von einer Werkstätte immer wieder überprüft worden, die haben den Fehler auch nicht gefunden!
Naja, eine kompetente Werkstatt zu finden, in der nicht nur gemurkst und in die eigene Tasche gewirtschaftet wird, ist nicht leicht
Sind denn eigentlich die BB-Motore älterer Baujahre von Kurbelwelle, Pleuel und Lager alle gleich, oder wurde hier auch was verändert? Wär ja blöd, wenn der Motor getunt wird und sich dann die "Plastik"-Pleuel verabschieden!
Kennt sich denn der W. Hagl auch in Sachen Motortuning aus?