25.05.2005, 17:19
Hallo
Wenn sich der Wagen so wie angegeben verschluckt, liegts auf jeden Fall am Vesager.
Können die Beschleunigerpumpen sein , kommt also nicht genug Sprit rein beim Gasgeben.
Hier sollte man das Gestänge genau einstellen und vielleicht die Nocke ändern.
Auch solltest du mal versuchen heraus zu finden, ob ein Vacuum oder ein double Pumper Vergaser installiert ist. DP Vergaser brauchen einen trainierten Gasfuss, um richtig zu laufen.
MfG. Günther
Wenn sich der Wagen so wie angegeben verschluckt, liegts auf jeden Fall am Vesager.
Können die Beschleunigerpumpen sein , kommt also nicht genug Sprit rein beim Gasgeben.
Hier sollte man das Gestänge genau einstellen und vielleicht die Nocke ändern.
Auch solltest du mal versuchen heraus zu finden, ob ein Vacuum oder ein double Pumper Vergaser installiert ist. DP Vergaser brauchen einen trainierten Gasfuss, um richtig zu laufen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .