22.05.2005, 12:14
Das dürfte an den Dichtungen zwischen Schwimmerkammern und Hauptgehäuse liegen. Wenn die länger trocken sind (Winterpause) und dann wieder Benzin sehen, quellen die etwas auf und manche der dünnen Kanäle sind dann zu eng, was sich besonders im warmen Zustand bemerkbar macht - hatte ich früher bei meinem Holley (Modell 4160, List-Nr. 1850-3) auch.
Besorg Dir für Deinen Vergaser (List-Nr. vorne am Choke-Kamin ablesen) das passende Renew-Kit (HIER aus der Liste raussuchen und bei KTS bestellen) und überhol den Vergaser damit. Ist nicht schwer, nur ein wenig Arbeit, weil sich die alten Dichtungen beim Zerlegen zerstören und man alles schön saubermachen muß - Dichtungsentferner-Spray und Druckluft sind hier sehr hilfreich, alles muß klinisch rein sein.
Gruß,
Thomas
Besorg Dir für Deinen Vergaser (List-Nr. vorne am Choke-Kamin ablesen) das passende Renew-Kit (HIER aus der Liste raussuchen und bei KTS bestellen) und überhol den Vergaser damit. Ist nicht schwer, nur ein wenig Arbeit, weil sich die alten Dichtungen beim Zerlegen zerstören und man alles schön saubermachen muß - Dichtungsentferner-Spray und Druckluft sind hier sehr hilfreich, alles muß klinisch rein sein.
Gruß,
Thomas