04.05.2005, 18:47
C1255
C Chassis
1 Hersteller Definiert
2 Einspritzdüsen
55 Einspritzpumpe Kraftstoffdosierung Kontrolle "A" intermittierend (Nocke/Rotor/Einspritzdüse)
ob uns das jetzt schlauer macht?
Ich würd ja auf die Batterie tippen, aber wenn die ja neu ist Die Frage ist, warum die Batterie erneuert wurde. Vielleicht war die alte ja immer lehr, weil Du einen heimlichen Verbraucher hattest..... könnte für dieses Problem vielleicht auch verantwortlich sein.
Da hilft nur Strom und Spannung messen. Spannung mal nach dem fahren messen. soll 12-13Volt. und dann man nach 24 Standzeit messen. sollte noch knapp über 12Volt sein. Ansonsten Amperemeter dazwischen hängen und den Ruhestrom messen.
Gruß Didi
C Chassis
1 Hersteller Definiert
2 Einspritzdüsen
55 Einspritzpumpe Kraftstoffdosierung Kontrolle "A" intermittierend (Nocke/Rotor/Einspritzdüse)
ob uns das jetzt schlauer macht?
Ich würd ja auf die Batterie tippen, aber wenn die ja neu ist Die Frage ist, warum die Batterie erneuert wurde. Vielleicht war die alte ja immer lehr, weil Du einen heimlichen Verbraucher hattest..... könnte für dieses Problem vielleicht auch verantwortlich sein.
Da hilft nur Strom und Spannung messen. Spannung mal nach dem fahren messen. soll 12-13Volt. und dann man nach 24 Standzeit messen. sollte noch knapp über 12Volt sein. Ansonsten Amperemeter dazwischen hängen und den Ruhestrom messen.
Gruß Didi