08.08.2002, 13:40
Hi Andreas,
noch eine Nachbemerkung meinerseits.
Das mehr an Spritverbrauch einer Corvette mit ausreichend Leistung dürfte dir im Winter (bei nicht fahren) auch einiges an Geld sparen. Damit kann man schnell wieder einen Kleinwagen betanken und auch noch die Versicherung dafür bezahlen.
Ich nehme meine C3 ab und zu als Alltagsauto (nur so zum Spaß) her, um damit in die Arbeit zu fahren.
Mit der gleichen Menge Sprit (und Geld) komme ich mit...:
meiner Corvette 1 mal in die Arbeit (hin und zurück)
meinem BMW525i 2 mal in die Arbeit (hin und zurück)
unserem SMART CDI 5 mal in die Arbeit (hin und zurück)
Trotdem denke ich man kann einen Sportwagen auch im Winter fahren. Hatte mal eine Zeit lang einen Ferrari F355 im Winter und es war schon möglich die 400 Pferde auf der Straße zu halten.
Nachzügelnde Grüße,
Don (der auch nicht gerne im Regen fährt)
noch eine Nachbemerkung meinerseits.
Das mehr an Spritverbrauch einer Corvette mit ausreichend Leistung dürfte dir im Winter (bei nicht fahren) auch einiges an Geld sparen. Damit kann man schnell wieder einen Kleinwagen betanken und auch noch die Versicherung dafür bezahlen.
Ich nehme meine C3 ab und zu als Alltagsauto (nur so zum Spaß) her, um damit in die Arbeit zu fahren.
Mit der gleichen Menge Sprit (und Geld) komme ich mit...:
meiner Corvette 1 mal in die Arbeit (hin und zurück)
meinem BMW525i 2 mal in die Arbeit (hin und zurück)
unserem SMART CDI 5 mal in die Arbeit (hin und zurück)
Trotdem denke ich man kann einen Sportwagen auch im Winter fahren. Hatte mal eine Zeit lang einen Ferrari F355 im Winter und es war schon möglich die 400 Pferde auf der Straße zu halten.
Nachzügelnde Grüße,
Don (der auch nicht gerne im Regen fährt)
All this has happened before and will happen again...
Ex: 69er Coupé L36 427ci/390hp mit 623 Nm -> [URL= https://www.youtube.com/watch?v=-oEt3p87Z7k]BigBlock presentation ...[/URL]
Ex: 69er Coupé L36 427ci/390hp mit 623 Nm -> [URL= https://www.youtube.com/watch?v=-oEt3p87Z7k]BigBlock presentation ...[/URL]