30.04.2005, 21:54
@Ersatzreifen: Klingt für mich (war/ist ja bei mir auch zum Teil so) nach allem:
4 neue Socken
4 neue Stossdämfper
Lenkzylinder mit Steuerventil, als Rep-Kit
Spurvermessung.
Mist Teuer, alles zusammen.
Wenn die "Werkstatt" die Arbeiten vor einer erneuten Probefahrt erledigt hat und Du den Wagen kaufen willst, lasse Dir die Messprotokolle/Einstellprotokolle geben!!
Genau so die ausgeführten Tätigkeiten/Reparaturen bescheinigen lassen.
200.000 km sind eine ganze Menge an Laufleistung, vor allem, wenn Du die nicht abgespult hast.
Die Wahrscheinlichkeit das etwas defekt wird, ist schon recht hoch.
100.000 km, ich hätte gesagt: "Versuche es". aber 200.000 km sind mir zu viel.
Ausnahme wäre, Du möchtest ohnehin eine andere Maschine einbauen lassen und eine Total-Revision in Auftrag geben.
Suche in Ruhe, sonst wird es sehr teuer.
Ich kenne das Fieber "haben wollen, muss..muss...jetzt...".
Versuche an die laufenden "Nebenkosten" zu Denken, das kühlt ungemein ab.
Die Nebenkosten (Rep's, Wartung, Inspektion usw.) macht die Vette-Besitzer fertig.
Deshalb hilft dieses, unser Forum, so gut es geht.
Einige haben zwei linke Hände und müssen alles in der Werkstatt machen lassen.
Und dieses "Durchzuhalten" schaft nicht jeder.
Eine Vette kaufen und "Haben" ist ganz leicht, Sie zu unterhalten und zu fahren....
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
4 neue Socken
4 neue Stossdämfper
Lenkzylinder mit Steuerventil, als Rep-Kit
Spurvermessung.
Mist Teuer, alles zusammen.
Wenn die "Werkstatt" die Arbeiten vor einer erneuten Probefahrt erledigt hat und Du den Wagen kaufen willst, lasse Dir die Messprotokolle/Einstellprotokolle geben!!
Genau so die ausgeführten Tätigkeiten/Reparaturen bescheinigen lassen.
200.000 km sind eine ganze Menge an Laufleistung, vor allem, wenn Du die nicht abgespult hast.
Die Wahrscheinlichkeit das etwas defekt wird, ist schon recht hoch.
100.000 km, ich hätte gesagt: "Versuche es". aber 200.000 km sind mir zu viel.
Ausnahme wäre, Du möchtest ohnehin eine andere Maschine einbauen lassen und eine Total-Revision in Auftrag geben.
Suche in Ruhe, sonst wird es sehr teuer.
Ich kenne das Fieber "haben wollen, muss..muss...jetzt...".
Versuche an die laufenden "Nebenkosten" zu Denken, das kühlt ungemein ab.
Die Nebenkosten (Rep's, Wartung, Inspektion usw.) macht die Vette-Besitzer fertig.
Deshalb hilft dieses, unser Forum, so gut es geht.
Einige haben zwei linke Hände und müssen alles in der Werkstatt machen lassen.
Und dieses "Durchzuhalten" schaft nicht jeder.
Eine Vette kaufen und "Haben" ist ganz leicht, Sie zu unterhalten und zu fahren....
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI