30.04.2005, 19:07
Bin heute die grüne 84-er gefahren. Service und Mfk wird noch erledigt. Aber dann für 10500.- Und jetzt ist noch folgendes. Ab ca. 80 Km/h beginnt der Wagen zu schütteln und bei 140 km/h wackelt das ganze Auto hin und her und auch das Lenkrad vibriert extrem. Es ist nicht drehzahl sonder geschw. abhängig. Ist soetwas bekannt?. Man versicherte mir es werde repariert und wenn das Auto fertig ist kann ich nochmals Probefahren.
Ich war noch eine zweite schauen, Zulassung 3/ 1988
P. Dat. 1/1987 ohne mfk Abgas fällig Service Fällig. Privat verkauf. 200 000km! Automat bei 180 000km für 7000.- revidiert.
Farbe oberhalb Zierleisten Hellblau met. unterhalb blau met.
Spezialhaube komplett mit grossem Haubenaufsatz ohne öffnungen ähnlich C3, Seitenschweller, Heckschürzen ansatz und Heckspoiler. Walker Abgasanlage (verrostet)
Er wollte 10000.- Kann sie für 5000.- haben.
Eure Meinungen!
Ich war noch eine zweite schauen, Zulassung 3/ 1988
P. Dat. 1/1987 ohne mfk Abgas fällig Service Fällig. Privat verkauf. 200 000km! Automat bei 180 000km für 7000.- revidiert.
Farbe oberhalb Zierleisten Hellblau met. unterhalb blau met.
Spezialhaube komplett mit grossem Haubenaufsatz ohne öffnungen ähnlich C3, Seitenschweller, Heckschürzen ansatz und Heckspoiler. Walker Abgasanlage (verrostet)
Er wollte 10000.- Kann sie für 5000.- haben.
Eure Meinungen!