20.04.2005, 15:21
zu:
(1) Suchfunktion im C5-Technikforum nutzen. Das Thema ist leider kein Einzelfall.
(2) mit 13 l/100km fährst Du entweder viel Stadt (Stop & Go, Kaltstarts usw.) oder bist vielleicht doch nicht so ruhig wie Du denkst
. 13 l/100km sehe ich als normal an, 11 l/100km ist wenig und 15 l/100km ist ordentlich (dann wird das Auto so bewegt wie es sein sollte). Alles natürlich im Schnitt. Wenn ich tanke, resette und dann in einen Stau komme, sind auch 30 l/100km kein Problem... Beobachte den Verbrauch mal über 2-3 Tankfüllungen. Dann sollte sich ein normales Bild ergeben (ca. 11-15 l/100km im Schnitt).
(5) Einige hier im Forum haben den Innenraum teilweise lackiert (sieht wenn ordentlich gemacht sehr gut aus!), mit Carbon beziehen lassen (nicht mein Geschmack, aber auch sehr gute Arbeit!), oder aber mit Lederapplikationen aufgewertet. Die Möglichkeiten sind vielschichtig.
zu (3) - in Deutschland ist mir nix bekannt...
(1) Suchfunktion im C5-Technikforum nutzen. Das Thema ist leider kein Einzelfall.
(2) mit 13 l/100km fährst Du entweder viel Stadt (Stop & Go, Kaltstarts usw.) oder bist vielleicht doch nicht so ruhig wie Du denkst

(5) Einige hier im Forum haben den Innenraum teilweise lackiert (sieht wenn ordentlich gemacht sehr gut aus!), mit Carbon beziehen lassen (nicht mein Geschmack, aber auch sehr gute Arbeit!), oder aber mit Lederapplikationen aufgewertet. Die Möglichkeiten sind vielschichtig.
zu (3) - in Deutschland ist mir nix bekannt...