04.04.2005, 20:20
Hallo
Habe Heute meine 68er zum 1sten Mal nach dem Einbau des T56 probegefahren.
Soweit alles OK. Konnte leider nicht über 80 Meilen fahren, da die Autobahn durch den Berufsverkehr knüppeldicke voll war. Konnte aber alle Gänge durchschalten und habe soweit keinerlei Vibrationen usw festgestellt.
Auch die CF DF Kupplung scheint sich zu benehmen.
Nach der Fahrt wieder druntergeschaut und alles noch fest.
Allerdings ein Oelleck festgestellt. Scheint vom Zündverteiler zu kommen, läuft über die Kupplungsglocke an der T56 Adapterplatte runter.
Warum zum Guckuck kommt jetzt Oel aus dem Zündverteiler ?
Werde den Morgen ausbauen , aber was suchen ich ?
Die linke Zylinderbank wird direkt an die Spinne abgesaugt, die Rechte hat einen Filterpilz, eigentlich so wies sein sollte, oder ?
Einziger Unterschied zu letztem Jahr ist der 850 CFM double pumper Holley von Lars , der den 750er Holley double pumper abgelöst hat. Mann, das Ding zieht .
Hoffentlich nicht auch zu viel am Sprit.
Mit Oelbsudelten G. Günther
Habe Heute meine 68er zum 1sten Mal nach dem Einbau des T56 probegefahren.
Soweit alles OK. Konnte leider nicht über 80 Meilen fahren, da die Autobahn durch den Berufsverkehr knüppeldicke voll war. Konnte aber alle Gänge durchschalten und habe soweit keinerlei Vibrationen usw festgestellt.
Auch die CF DF Kupplung scheint sich zu benehmen.
Nach der Fahrt wieder druntergeschaut und alles noch fest.
Allerdings ein Oelleck festgestellt. Scheint vom Zündverteiler zu kommen, läuft über die Kupplungsglocke an der T56 Adapterplatte runter.
Warum zum Guckuck kommt jetzt Oel aus dem Zündverteiler ?
Werde den Morgen ausbauen , aber was suchen ich ?
Die linke Zylinderbank wird direkt an die Spinne abgesaugt, die Rechte hat einen Filterpilz, eigentlich so wies sein sollte, oder ?
Einziger Unterschied zu letztem Jahr ist der 850 CFM double pumper Holley von Lars , der den 750er Holley double pumper abgelöst hat. Mann, das Ding zieht .
Hoffentlich nicht auch zu viel am Sprit.
Mit Oelbsudelten G. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .