25.03.2005, 16:50
Zitat:P&P = Port and Polish, damit ist das Polieren der Einlasswege
Es ist nicht so, dass man sich durch das "Polish" in den Kanälen spiegeln kann. Vielmehr ist damit gemeint, dass die Kanäle geglättet und am Schluss mit maximal einer 60-80er Schmiergelpapierkörnung endbearbeitet werden. Eine gewisse "Rauheit" ist bewusst erwünscht.
Zitat: (Jealheader gibts nicht mehr oder viel zu teuer).
Jeal Headers sind eher eine schlechte Kopie von den Watson Headers. Wie Big454 gesagt hat, sollen sie an der Lenksäule streifen. Auch andere haben mir das mittlerweile bestätigt.
Watson waren die ersten, die Headers für den LT-5 anboten.
Stainless Work Headers sind eine Neukonstruktion die mit Zuhilfenahme von LT-5 Tunern auf einem Leistungsprüfstand abgestimmt wurden.
Zitat:Ich habe an Stainlessworks Header gedacht in Kombination mit RandomTech CATs
Du wirst keine besseren Headers als Stainless Works finden.
An einem Serien LT-5 bringen sie ca. 20 PS. Mit vergrösserter Einlassseite sogar bis zu 30 PS.
Sam
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
" Just call me Dr. Z "
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DR.Z/LT5-Performance
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