23.03.2005, 14:53
Hallo,
@Sam:
Ich habe an Stainlessworks Header gedacht in Kombination mit RandomTech CATs. Die Details muss ich noch klären (Jealheader gibts nicht mehr oder viel zu teuer).
@Mario:
Bei der 90er ZR1 sind Serien-Abgasskrümmer und KAT ein Teil. Wenn ich nun Stainlessworks-Fächerkrümmer einbaue müssen auch neue KATs rein.
P&P = Port and Polish, damit ist das Polieren der Einlasswege ( Plenum und Injectorhousing ) gemeint. Eine Umstellung auf 63mm Throttlebody gehört auch dazu.
Alles damit der LT5 endlich mal tief durchatmen kann :)
@454big:
Ich hoffe das Frank, 454big auch mitmacht, dann wirds billiger ( Sammelbestellung ?).
bis denne, kommt Zeit, kommt Geld :)
norbert
@Sam:
Ich habe an Stainlessworks Header gedacht in Kombination mit RandomTech CATs. Die Details muss ich noch klären (Jealheader gibts nicht mehr oder viel zu teuer).
@Mario:
Bei der 90er ZR1 sind Serien-Abgasskrümmer und KAT ein Teil. Wenn ich nun Stainlessworks-Fächerkrümmer einbaue müssen auch neue KATs rein.
P&P = Port and Polish, damit ist das Polieren der Einlasswege ( Plenum und Injectorhousing ) gemeint. Eine Umstellung auf 63mm Throttlebody gehört auch dazu.
Alles damit der LT5 endlich mal tief durchatmen kann :)
@454big:
Ich hoffe das Frank, 454big auch mitmacht, dann wirds billiger ( Sammelbestellung ?).
bis denne, kommt Zeit, kommt Geld :)
norbert
Geld schützt vor Blödheit nicht ....