23.03.2005, 12:04
91er C4 Cabrio Automatik
Anlage: KBD Monza Mufflers, alle 4 Rohre offen, TÜV eingetragen (TÜV Heppenheim hat Eintragung wegen Lautstärke abgelehnt, TÜV-Prüfer bei Malburg hats eingetragen)
Qualität: nicht besser oder schlechter als Serie, gelber bzw. roter Farbring (je nach Anlage) im Endrohr ist nach kurzer Zeit verschwunden
Klangeindruck: tiefer, typischer V8-Klang bei niedrigen Drehzahlen, aggressives Trompeten bei Beschleunigung und hoher Drehzahl, nach aussen und im Innenraum recht laut (herrlich, nervt aber schon manchmal auf Langstrecken)
Anlage: KBD Monza Mufflers, alle 4 Rohre offen, TÜV eingetragen (TÜV Heppenheim hat Eintragung wegen Lautstärke abgelehnt, TÜV-Prüfer bei Malburg hats eingetragen)
Qualität: nicht besser oder schlechter als Serie, gelber bzw. roter Farbring (je nach Anlage) im Endrohr ist nach kurzer Zeit verschwunden
Klangeindruck: tiefer, typischer V8-Klang bei niedrigen Drehzahlen, aggressives Trompeten bei Beschleunigung und hoher Drehzahl, nach aussen und im Innenraum recht laut (herrlich, nervt aber schon manchmal auf Langstrecken)
Gruß, Midnight-Cruiser