15.03.2005, 22:52
Hier noch ein paar Bilder, wie der Unterboden und der Motorraum jetzt aussehen. Wie mühsam es sein kann den Ölschlamm und Unterbodenschutz komplett herunterzuwaschen und zu schleifen, habe ich mir vorher auch nicht gedacht. Jetzt ist der Unterboden wieder komplett mit Harz gestrichen und bekommt nur in den Kotflügeln etwas Steinschlagschutz.
Die Aussenhaut hatte sich speziell an den einstiegen und den hinteren Kotflügel teilweise gelöst und wurde neu mit Harz verklebt.
Die grüne Fläche, die man im Kofferraumboden sieht, sind nachlamienierte Stücke, die die Löcher verschlossen haben, die in den Body geschnitten wurden um falsche Stoßstangenhalter (die richtigen sind schon aus Flachstahl nachgebaut) anzubringen.
bebilderten Gruß
Uli
Die Aussenhaut hatte sich speziell an den einstiegen und den hinteren Kotflügel teilweise gelöst und wurde neu mit Harz verklebt.
Die grüne Fläche, die man im Kofferraumboden sieht, sind nachlamienierte Stücke, die die Löcher verschlossen haben, die in den Body geschnitten wurden um falsche Stoßstangenhalter (die richtigen sind schon aus Flachstahl nachgebaut) anzubringen.
bebilderten Gruß
Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)