25.07.2002, 09:39
@andy:
Die Hupe is natürlich genial, sowas fehlt mir noch. Kann man die irgendwo bestellen ? MidAmerica z.B. ???
@BlueAzur: Wie hast Du die Fensterheber angeschlossen ? Hast Du Dir die Kabel gesucht oder hast Du das Werkstatthandbuch ? Würde mich brennend interessieren.
Grüße, Heiko
Zitat:wenn die fenster immer mit hochgehn ist nicht so schön.Die Waeco-Fernbedienung hat leider nur zwei Tasten, eine für Auf/Zu und eine, die den Komfortausgang an der Blackbox steuert. Den Komfortausgang möchte ich für die Heckklappe nutzen, um nich jedesmal ins Auto krabbeln zu müssen, wenn ich da rein will
besser wäre wenn es da eine extra taste auf der fernbedienung gibt.
Zitat:beim kurz parken(eisdiele,ect) würde mich das nerven immer wieder die scheibenDiesen Nachteil würde ich in Kauf nehmen.
runter zu machen.
Zitat:Ps.endlich mal einer in meiner näheKomme eigentlich aus Dresden, habe aber in Chemnitz 'nen Zweitwohnsitz und die Vette is auch dort zugelassen. Am WE soll in Rossau an der A4 ein US-Car Meeting sein, da will ich mal vorbeischauen. Hast Du davon gehört ?
Die Hupe is natürlich genial, sowas fehlt mir noch. Kann man die irgendwo bestellen ? MidAmerica z.B. ???
@BlueAzur: Wie hast Du die Fensterheber angeschlossen ? Hast Du Dir die Kabel gesucht oder hast Du das Werkstatthandbuch ? Würde mich brennend interessieren.
Grüße, Heiko