08.03.2005, 03:50
Die Laptopgeschichte hab ich mir auch schon überlegt. USB-TFT-Touchscreens bekommt man ja in allen größen. Mich hatte mal ein 7" als Einbaugerät interessiert. Hat sich dann aber wieder verworfen. Wohin mit dem Laptop? Minilaptop im Handschuhfach? Hinter dem Beifahrersitz oder doch in den Kofferraum? Alles irgendwie unpraktisch. Und man hat auch nicht immer Lust zu warten bis die Kiste hochgefahren ist, um mal kurz Musik zu hören. Die Funktionsvielfallt ist natürlich unschlagbar.
Fragen über Fragen. Bekommen wir aber schon hin, wenn wir uns mal ein genaueres Bild machen können. Vor allem bei den Kosten der einzelnen Komponenten. 2000€ für alles incl. Navi ist aber sehr sehr knapp.
Gruß Didi
Zitat:Welches Radio könnt ihr empfehlen ?Radio kann ich Dir im Moment nicht empfehlen. Das Avic X1 wäre bestimmt ein gute Wahl, aber dann sind die 2000€ Spielgeld schon fast verbraten.
Zitat:Wo bekomme ich Spacerscheiben (Alu?) für andere Türlautsprecher her ? Preis ?Kann man sich selber machen. 5mm Kunstoff oder Plexiglas ensprechend aussegen. Bis max. 16,5er Boxen bekommst Du vorne rein. Irgendwo hier schon mal beschrieben.
Zitat:Welche Frontsysteme könnt ihr empfehlen ?Kommt aufs Kleingeld an. Ich würde was von Emphaser nehmen, oder evtl. auch Helix. Aber da bist Du schnell bei 1000€. Und da hast Du noch keinen Bass. Wie gesagt. Immer ein Frage der Finanzen.
Passende Endstufe ?
Zitat:Einzig für ein passendes Gehäuse für nen Subwoofer bräuchte ich Hilfe, beim Ausbau der Reserveradmulde habe ich bisher kapituliert...Wo soll der Bass rein? Kenne den Cabriokofferaum jetzt nicht so gut, aber ich denke mal da wirst Du an der Seite ein Kiste bauen müssen. Ähnlich wie bei Denny. Das grosse mittlere Staufach ist beim Cabrio etwas kleiner, oder? Weiß ich jetzt nicht so genau. Wie willst Du die Box bauen. MDF oder GFK ?
Fragen über Fragen. Bekommen wir aber schon hin, wenn wir uns mal ein genaueres Bild machen können. Vor allem bei den Kosten der einzelnen Komponenten. 2000€ für alles incl. Navi ist aber sehr sehr knapp.
Gruß Didi