Bei Zündung an macht die Drosselklappe den Selbsttest und dann weiß das ECM sofort wo die Drosselklappe steht.
Das erkennt es am Ohm Wert vom Sensor.Mehr ist da nicht.
Der Wert vom Poti bei Zündung ist der Parameter nach dem das ECM die Drosselklappe stellt.
Den Wert kann ich mit einer Tuningsoftware Um programmieren. Das ECM kann das alleine nicht.
Man sollte natürlich das Gaspedal auch mal runtertreten damit der Abgleich vom Throtle Body und vom Gaspedal vom ECM erkannt werden.
Ich nehme mal an das dies mit anlernen gemeint ist.
Das erkennt es am Ohm Wert vom Sensor.Mehr ist da nicht.
Der Wert vom Poti bei Zündung ist der Parameter nach dem das ECM die Drosselklappe stellt.
Den Wert kann ich mit einer Tuningsoftware Um programmieren. Das ECM kann das alleine nicht.
Man sollte natürlich das Gaspedal auch mal runtertreten damit der Abgleich vom Throtle Body und vom Gaspedal vom ECM erkannt werden.
Ich nehme mal an das dies mit anlernen gemeint ist.
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30

