02.03.2005, 20:45
Schade, schade... hatte ich gleich befürchtet, dass es nur die conversion betrifft.
Mann oh mann, dann sind die Preise für die Bearbeitung auf 450 oder 475hp aber abartig hoch (10k$)!
Naja, L98 wäre sicherlich am einfachsten, aber wenn du für einen gemachten L98er schon 5k€ schätzt, dann wäre eine Edelbrock Crate Engine mit 410hp auch nicht wirklich teurer.
Allerdings weiss ich nicht wie es bei so einem Motor dann wegen dem Getriebe aussieht bzw. was man da dann nehmen kann / soll / muss...
Mann oh mann, dann sind die Preise für die Bearbeitung auf 450 oder 475hp aber abartig hoch (10k$)!
Naja, L98 wäre sicherlich am einfachsten, aber wenn du für einen gemachten L98er schon 5k€ schätzt, dann wäre eine Edelbrock Crate Engine mit 410hp auch nicht wirklich teurer.
Allerdings weiss ich nicht wie es bei so einem Motor dann wegen dem Getriebe aussieht bzw. was man da dann nehmen kann / soll / muss...