02.03.2005, 01:48
lass trotzdem nur bei Jeff Bull racing engines in England wuchten. Erstens weiss der besser als besser wie es geht und zweitens ist es inklusive Transport dorthin immer noch billiger als sonst wo. In BRD (nenne keine Namen nicht) wurden mir 2 BBC Schmiedewellen schon komplett versaut. Viele können zwar die Wangen anbohren zum wuchten, können aber kein "heavy metal" in die Wangen einbringen was wichtig ist wenn man "schwerere" Kolben verbauen muss.
Noch dazu bekomme ich dort nur Nullgewuchtete Pleuel. Der letzte Motor wurde auf 8000 Touren gewuchtet und lief so ruhig und sauber das man ihm die 7.8 Liter nie angemerkt hätte. Trotz starrer Kupplung zum Kompressor, das heisst kein Schwingungsdämpfer
Morgen gehen die neuen Ross Racing Top Fuel spec Kolben plus der ganze KW Trieb wieder mal auf die Reise.......
Noch dazu bekomme ich dort nur Nullgewuchtete Pleuel. Der letzte Motor wurde auf 8000 Touren gewuchtet und lief so ruhig und sauber das man ihm die 7.8 Liter nie angemerkt hätte. Trotz starrer Kupplung zum Kompressor, das heisst kein Schwingungsdämpfer
Morgen gehen die neuen Ross Racing Top Fuel spec Kolben plus der ganze KW Trieb wieder mal auf die Reise.......