16.07.2025, 02:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2025, 02:18 von Interceptor_ZR-1.)
Gibt es eventuell ggf. auch in Bayern ne empfehlenswerte Adresse für TH700 Reparaturen?
(jemand der nicht nur die ausgebauten Getriebe sondern auch die Fahrzeuge und deren Eigenheiten kennt in denen die Getriebe verbaut wurden).
Habe das th700 zwar nicht in der C4 aber dafür im 3rd Gen Camaro, dürfte ja soweit zumindest in der Basis alles dasselbe sein. Bei mir passen Schaltpunkte Drehzahl und Speed nicht zueinander und Kick Down ist quasi nicht möglich ohne, dass es sich verschaltet und man weit im roten Drehzahlbereich landet.😑 Topspeed ist auch nicht mehr als 160 kmh drin ohne Risiko einzugehen, dann fängt der rote Drehzahl Bereich Generell scheint die Drehzahl zu hoch, auch wenn es sich ganz normal fahren lässt - zumindest wenn man voll durchgetretenen Kickdown vermeidet.
(jemand der nicht nur die ausgebauten Getriebe sondern auch die Fahrzeuge und deren Eigenheiten kennt in denen die Getriebe verbaut wurden).
Habe das th700 zwar nicht in der C4 aber dafür im 3rd Gen Camaro, dürfte ja soweit zumindest in der Basis alles dasselbe sein. Bei mir passen Schaltpunkte Drehzahl und Speed nicht zueinander und Kick Down ist quasi nicht möglich ohne, dass es sich verschaltet und man weit im roten Drehzahlbereich landet.😑 Topspeed ist auch nicht mehr als 160 kmh drin ohne Risiko einzugehen, dann fängt der rote Drehzahl Bereich Generell scheint die Drehzahl zu hoch, auch wenn es sich ganz normal fahren lässt - zumindest wenn man voll durchgetretenen Kickdown vermeidet.
Full Engine Power - the "Lotus" Corvette