24.06.2025, 09:03
Hallo
Spiel nach innen sind die Steckachsen. Ist normal bis zu nem bestimmten Punkt. Kann wohl bis zu 5 mm pro Seite sein, bevor der Sicherungsring innen im Diff abfällt.
Spiel quer ist fraglich. Da müssen doch Buchsen sein an den Streben, die Spiel haben. Das sollte eher nicht sein.
Hoffe ja nicht, dass alles sogar Radlagerspiel ist, denn soviel würde sich auch anders bemerkbar machen.
Unbedingt das noch mal wiederholen, aber zu zweit, so dass jemand genau alles beobachten kann.
MfG.
Spiel nach innen sind die Steckachsen. Ist normal bis zu nem bestimmten Punkt. Kann wohl bis zu 5 mm pro Seite sein, bevor der Sicherungsring innen im Diff abfällt.
Spiel quer ist fraglich. Da müssen doch Buchsen sein an den Streben, die Spiel haben. Das sollte eher nicht sein.
Hoffe ja nicht, dass alles sogar Radlagerspiel ist, denn soviel würde sich auch anders bemerkbar machen.
Unbedingt das noch mal wiederholen, aber zu zweit, so dass jemand genau alles beobachten kann.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
