Welche Erfahrungen erwartest Du denn bei einer Zündkerze? Wenn die funktioniert wie sie soll, wird man da beim Leistungsverhalten des Motors (vor allem subjektiv) bestimmt nichts feststellen.
Bleiben noch Verfügbarkeit, Kosten und Zuverlässigkeit. Beim letzteren solltest Du aber dem vorgesehenen Wechselintervall (LT1 156 tkm / 97.500 mi) schon etwas näher gekommen sein.
Ansonsten gibt es hier immer auch die Fraktion, die bei jeder Abweichung von OE Teilen bzw. Betriebsmitteln gleich immer ruft "Wie kann man nur!" Das ist auch etwas anstrengend und reduziert die Bereitschaft, über andere Lösungen zu berichten.
Gruß
Stefan
Bleiben noch Verfügbarkeit, Kosten und Zuverlässigkeit. Beim letzteren solltest Du aber dem vorgesehenen Wechselintervall (LT1 156 tkm / 97.500 mi) schon etwas näher gekommen sein.
Ansonsten gibt es hier immer auch die Fraktion, die bei jeder Abweichung von OE Teilen bzw. Betriebsmitteln gleich immer ruft "Wie kann man nur!" Das ist auch etwas anstrengend und reduziert die Bereitschaft, über andere Lösungen zu berichten.
Gruß
Stefan