Gestern, 22:14
Moin,
hab mein ECM aus der 82 Crossfire gegen eines für eine 84er Crossfire getauscht. Alles brav für Automatik und mit passendem Chip (Hypertech).
Problem: Sie fuhr gut, alles war o.k.., aber am zwei Tage später, als ich wieder starten wollte, war die Batterie leer.
Kennt jemand dieses Phänomen ? Zieht da das ECM selbst Strom oder erlaubt es nur irgendeinem anderen Abnehmer, sich zu bedienen ?
Danke und Gruss
hab mein ECM aus der 82 Crossfire gegen eines für eine 84er Crossfire getauscht. Alles brav für Automatik und mit passendem Chip (Hypertech).
Problem: Sie fuhr gut, alles war o.k.., aber am zwei Tage später, als ich wieder starten wollte, war die Batterie leer.
Kennt jemand dieses Phänomen ? Zieht da das ECM selbst Strom oder erlaubt es nur irgendeinem anderen Abnehmer, sich zu bedienen ?
Danke und Gruss
Es ist kein Weg zu kurz, um ihn nicht in einer Corvette zu fahren
