Naja, das kommt auf den Motor an. Meiner z.B. hat da ein Plateau, da kannst an den Schrauben drehen und es ändert sich erstmal nix am Vakuum.
Was den Leerlauf angeht hat sich bei meinem rausgestellt, dreh es so mager wie es geht, also bis er anfängt zu kotzen, dann ist es am besten für die Kerzen. Die verrußen sonst nämlich. Dafür brauchst du kein Vakuummeter.
Aber es ist kein Fehler das zu haben, um Lecks an am Vakuumsystem zu suchen ist es Gold wert.
Was den Leerlauf angeht hat sich bei meinem rausgestellt, dreh es so mager wie es geht, also bis er anfängt zu kotzen, dann ist es am besten für die Kerzen. Die verrußen sonst nämlich. Dafür brauchst du kein Vakuummeter.
Aber es ist kein Fehler das zu haben, um Lecks an am Vakuumsystem zu suchen ist es Gold wert.
gruss,
zuendler
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif)