16.02.2025, 14:17
Schon klar, will trotzdem erst mal die Flüssigkeiten und Räder schick und pickerlfest haben, wie schlimm das mit der Kupplung wirklich ist wird sich im Frühjahr herausstellen wenn ich sie in Betrieb nehme. Es war bisher nur ein einziges mal kurz, direkt beim letzten abstellen, davor nie, hab’s nicht reproduzieren können und durch meine Fahrweise ist viel Gunk in der Leitung gelandet. Wenn irgendwas komplexeres ist wo die Hinterachse raus muss kommt sowieso einiges neu, Schwingungsdämpfer, Tanksonde und vlt präventiv noch was. Aber eben alles zu seiner Zeit.
Und zum Ludwig will ich ehrlich gesagt nicht. Die haben mich halb rausgeschmissen weil ich mir nur eine gebrauchte ansehen wollte die sie nicht mehr hatten. Ich brauch wirklich nur wen zwischen Wien und Wr. Neustadt der mir mit bleeden und Rädern helfen kann, wenn wirklich was SEIN sollte, komm ich ja eh zu euch, Stp. oder wen immer mir Molle nahe legt.
Ich will nur ungern an 30 Ampeln stehen mit einem defekten Kupplungspedal.
Und zum Ludwig will ich ehrlich gesagt nicht. Die haben mich halb rausgeschmissen weil ich mir nur eine gebrauchte ansehen wollte die sie nicht mehr hatten. Ich brauch wirklich nur wen zwischen Wien und Wr. Neustadt der mir mit bleeden und Rädern helfen kann, wenn wirklich was SEIN sollte, komm ich ja eh zu euch, Stp. oder wen immer mir Molle nahe legt.
Ich will nur ungern an 30 Ampeln stehen mit einem defekten Kupplungspedal.