Hallo Holger,
den C 2 Dämpfer kenne ich nicht, aufarbeiten wird aber nicht gehen.
Die meisten heutigen sind auf jeden Fall vulkanisiert in entsperechenden Werkzeugen, wo die Metallteile positioniert sind. Es gibt auch welche mit eingepressten Gummiringen, aber die kriegst Du auch nur in passenden Vorrichtungen montiert.
vette Grüsse Thomas
Später ergänzt:
vulkanisiert normal besser als eingepresster Ring
Ist der Gummiring concave dann ist der Dämpfer vulkanisiert, der eingepresste Gummiring bildet eine convexe Oberfläche aus.
den C 2 Dämpfer kenne ich nicht, aufarbeiten wird aber nicht gehen.
Die meisten heutigen sind auf jeden Fall vulkanisiert in entsperechenden Werkzeugen, wo die Metallteile positioniert sind. Es gibt auch welche mit eingepressten Gummiringen, aber die kriegst Du auch nur in passenden Vorrichtungen montiert.
vette Grüsse Thomas
Später ergänzt:
vulkanisiert normal besser als eingepresster Ring
Ist der Gummiring concave dann ist der Dämpfer vulkanisiert, der eingepresste Gummiring bildet eine convexe Oberfläche aus.
C7 GS CE Cabrio supercharged by Callaway
Hier findest Du unsere C5 https://www.youtube.com/watch?v=bc6xPyuV-m8
"mitgekaufte" Historie C5 https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=80773