![Smile Smile](images/icons/smile.png)
(27.01.2025, 21:58)C1-Matthias schrieb: Heinz, wenn es die ist die ich meine, muss er sich diesbezüglich keine Sorgen machen. Die gehörte lange Zeit bis 2009 dem Rostschutz König Ronald Hoeseler (POR15) aus Berlin.
Gruß
Matthias
Hallo Matthias, Danke! für deinen Post im Gegensatz zu dem Beitragersteller- ich liebäugle ja immer noch mit einem Kauf einer C2 so langsam komme ich ja ins richtige Alter (grins). Dieses Por15 kannte ich bis Dato nicht, ich habe mir mal die technischen Daten angesehen, diese sehen gut aus, da meine
C6 nur zwei Mal im Regen gefahren wurde und erst ca. 50000 auf der Uhr hat muss ich dieses Jahr etwas in Sachen Rost unternehmen, somit hat
dein obiger Beitrag, so nebenbei seinen Zweck erfüllt. Es freut mich das du unaufgefordert geantwortet hast- Danke! und einen Gruß Heinz.
Was ich vergessen habe, einer im Forum angebotenen Vette würde ich immer den Vorrang geben.
Viele sind davon überzeugt, nur weil sie Lesen und Schreiben gelernt haben, andere zu kritisieren.
![Kopfschütteln Kopfschütteln](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/shake.gif)