21.01.2025, 11:26
Es ist bereits weitgehend abgedeckt, aber es ist selbstverständlich, den Zustand und die Abnutzung des Innenraums zu überprüfen. Dies hängt davon ab, wie vorsichtig der/die Vorbesitzer/-eigentümer waren. Ich habe 20Tkm-Autos mit abgenutzten Sitzpolstern und 100Tkm-Autos gesehen, die wirklich wie neu aussahen. Beachten Sie, dass die vorderen Stoßstangen Steinschläge vertragen, daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie lackiert wurden. Überprüfen Sie jedoch die Qualität.
Mein Auto hat jetzt persönlich eine Laufleistung von 66.000 km, ich habe in über einem Jahr über 10.000 km zurückgelegt. Lange Reisen. Einige der Typen, mit denen ich fahre, haben eine Laufleistung von 80 Tkm, Erstbesitzer, und ihre Autos sind makellos. Ansonsten gibt es einige Kontroversen, die ich nicht verstehe, wenn die Leute nur Exemplare mit geringer Laufleistung wollen.
Mein Auto hat jetzt persönlich eine Laufleistung von 66.000 km, ich habe in über einem Jahr über 10.000 km zurückgelegt. Lange Reisen. Einige der Typen, mit denen ich fahre, haben eine Laufleistung von 80 Tkm, Erstbesitzer, und ihre Autos sind makellos. Ansonsten gibt es einige Kontroversen, die ich nicht verstehe, wenn die Leute nur Exemplare mit geringer Laufleistung wollen.