21.02.2005, 17:36
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Oje Da habe ich ja wieder was gesagt oder
Aber du hast schon verstanden wofür der Rev Kit da ist oder
Ist doch auch klar das ich das bei einer Hyd. Welle nicht brauche
Warum mußt du den den auseinander Schrauben
Dann sag mir mal welcher Motor von Lingenfelter Mech. Nockenwellen hat
@ V8yunkie
Hat mein Motor 375 cu. 452 Ps. bei 6020 U/ min. 546Nm. bei 4820 U /min Seit Jahren keine Probleme Verbrauch bei 165 Km/h Reisegeschwindigkeit knapp 15 Liter
Finde ich ganz OK.
Mfg Jörg
Oje Da habe ich ja wieder was gesagt oder
Zitat:auch grade was die RevKits angeht. Diverse Autoren und namhafter Motorenbauersagen, für >95% aller nicht notwendig
Aber du hast schon verstanden wofür der Rev Kit da ist oder
Ist doch auch klar das ich das bei einer Hyd. Welle nicht brauche
Zitat: Schraubt doch mal nen neuen Lingenfeltner-Motor auseinander
Warum mußt du den den auseinander Schrauben
Zitat:warum verbauen Lingenfeltner, Mercruiser Marine Racing oder beck Racing Engines es nicht, obwohl die für ihre Motoren Preise verlangen, für die hier andere ein Auto kaufen?
Dann sag mir mal welcher Motor von Lingenfelter Mech. Nockenwellen hat
@ V8yunkie
Zitat:Drehmoment von unten, Dauerhaltbarkeit, Verbrauch und auch Kosten spielen hier nun mal eine Rolle - und nicht nur vordergründige PS-Zahlen!
Hat mein Motor 375 cu. 452 Ps. bei 6020 U/ min. 546Nm. bei 4820 U /min Seit Jahren keine Probleme Verbrauch bei 165 Km/h Reisegeschwindigkeit knapp 15 Liter
Finde ich ganz OK.
Mfg Jörg