Gestern, 21:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 21:27 von Big Block Chris.)
Ich glaube nicht das du 64 ccm Brennräume hast. Die C2 Smallblocks (z.B. L76) hatten solche Köpfe mit den kleinen Brennräumen.
Bei meiner 78er (L48, 76 cc Chambers), habe ich vor fünf Jahren - ohne lange nachzudenken etc. - einfach auf die Trick Flow Alu-Köpfe mit den kleinen 60 cc Chambers umgebaut. Danach hatte ich einen viel besseren Kaltlauf, spürbar einiges mehr an Leistung und weniger Spritverbrauch.
Ob ich es mit der Erhöhung der Kompression für den lahmen L48 übertrieben habe wird evtl. die Zeit zeigen. Auf jeden Fall hatte ich danach ein anderes Auto, welches mir bis heute mehr Spaß macht.
Beste Grüße
Chris
Bei meiner 78er (L48, 76 cc Chambers), habe ich vor fünf Jahren - ohne lange nachzudenken etc. - einfach auf die Trick Flow Alu-Köpfe mit den kleinen 60 cc Chambers umgebaut. Danach hatte ich einen viel besseren Kaltlauf, spürbar einiges mehr an Leistung und weniger Spritverbrauch.
Ob ich es mit der Erhöhung der Kompression für den lahmen L48 übertrieben habe wird evtl. die Zeit zeigen. Auf jeden Fall hatte ich danach ein anderes Auto, welches mir bis heute mehr Spaß macht.
Beste Grüße
Chris