17.12.2024, 16:01
Hallo
Dann benutz die nicht weiter. Hatte ähnliche mal kurzzeitig an der 668er montiert. Hatte Probleme, die hinten wieder abzubekommen, da die Felge sich in den Radbolzen verkantet hatten. Diegleichen Felgen mit nachgebauten Zentrierungen hatten und haben keinerlei solche Probleme mehr.
MfG.
Dann benutz die nicht weiter. Hatte ähnliche mal kurzzeitig an der 668er montiert. Hatte Probleme, die hinten wieder abzubekommen, da die Felge sich in den Radbolzen verkantet hatten. Diegleichen Felgen mit nachgebauten Zentrierungen hatten und haben keinerlei solche Probleme mehr.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .