12.12.2024, 22:39
Zwei Fakten stehen jedenfalls fest.
Die C8, ist der erste Sportwagen von Chevrolet, den es auch als Rechtslenker gibt, damit ist ein vernünftiger Export nach England, Japan, Australien und wo man sonst noch auf der falschen Seite fährt , möglich.
Der Anteil der europäischen Corvette-Verkaufszahlen an der Gesamtproduktion war, ist und wird immer ein Fliegenschiss bleiben.
Man vergleiche das nur mal mit den Ferrarineulassungen in einem insgesamt viel kleineren Segment.
Deshalb ist auch seitens GM der Fokus darauf nicht gerichtet, man denke nur an die Trauerspiele um die Qualität der Anpassungen an europäische Vorschriften, die Generalimporteure in den letzten 30 Jahren und die nicht vorhandene Händlerdichte.
Gruß
JR
Die C8, ist der erste Sportwagen von Chevrolet, den es auch als Rechtslenker gibt, damit ist ein vernünftiger Export nach England, Japan, Australien und wo man sonst noch auf der falschen Seite fährt , möglich.
Der Anteil der europäischen Corvette-Verkaufszahlen an der Gesamtproduktion war, ist und wird immer ein Fliegenschiss bleiben.
Man vergleiche das nur mal mit den Ferrarineulassungen in einem insgesamt viel kleineren Segment.
Deshalb ist auch seitens GM der Fokus darauf nicht gerichtet, man denke nur an die Trauerspiele um die Qualität der Anpassungen an europäische Vorschriften, die Generalimporteure in den letzten 30 Jahren und die nicht vorhandene Händlerdichte.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!