05.12.2024, 00:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2024, 02:19 von Gelber Bengel.)
Corvette Fahren ist eine Liebhaberei und auch eine Überzeugung. Jeder kann für sich entscheiden, welche Baureihe der Corvette seinem eigenen Gusto entspricht. Die C7 Z06 hat bei engagierter Fahrweise ein echtes Kühlproblem gehabt. Es gab und gibt noch das Shudder Problem. Die verhassten AFM Lifter machen immer noch häufig Ärger. Die C8 als ungewöhnlich anfällig abzustempeln ist sicherlich nicht ganz fair und richtig. Mit Erscheinen jeder neuen Baureihe tuen sich andere Anfälligkeiten auf, da immer technische Neuigkeiten installiert werden.
Letztlich obliegt es jedem Einzelnen, sein Objekt der Begierde zu finden und bereit zu sein, eventuelle Problemstellen hinzunehmen. In der Gesamtheit ist die Corvette ein Fahrzeug, das im Vergleich zu anderen Sportwagen überschaubare Unzulänglichkeiten aufweist. Wer heute einen 911 GT 2 oder GT 3 besitzt, muss erheblich leidensfähiger sein als ein C7 oder C8 Besitzer. Deshalb bleibt am Ende die eigene Möge! Da die C8 aufgrund einiger, grundlegender Abkehrungen von meinem mir ureigenen und persönlichen Grundkonzept einer Corvette Abstand genommen hat, bin ich dafür leider ungeeignet. Was über die Attraktivität und Tauglichkeit des Fahrzeugs so gut wie nichts aussagt.
Letztlich obliegt es jedem Einzelnen, sein Objekt der Begierde zu finden und bereit zu sein, eventuelle Problemstellen hinzunehmen. In der Gesamtheit ist die Corvette ein Fahrzeug, das im Vergleich zu anderen Sportwagen überschaubare Unzulänglichkeiten aufweist. Wer heute einen 911 GT 2 oder GT 3 besitzt, muss erheblich leidensfähiger sein als ein C7 oder C8 Besitzer. Deshalb bleibt am Ende die eigene Möge! Da die C8 aufgrund einiger, grundlegender Abkehrungen von meinem mir ureigenen und persönlichen Grundkonzept einer Corvette Abstand genommen hat, bin ich dafür leider ungeeignet. Was über die Attraktivität und Tauglichkeit des Fahrzeugs so gut wie nichts aussagt.