30.10.2024, 10:30
Hallo
Schwer zu sagen. Da das Geräusch ja schon länger hörbar war, glaube ich nicht an ein durch Hitze gebogenes Bauteil. Das war schon das Lager, das kratzte.
Wenn das Lager blockiert, dreht halt das Gehäuse mit und erzeugt Hitze. Anfangs blockierte es womöglich nur sporadisch bis eben zum Supergau, wo es dann nicht mehr freikam.
Interessant wäre zu wissen, ob das Lager , als es anfing zu blockieren, Spiel zeigte, also von Aussen überhaupt entdeckbar gewesen wäre.
Das scheint ja nicht der Fall gewesen zu sein, da der Wagen ja mehrmals kontrolliert wurde.
MfG.
Schwer zu sagen. Da das Geräusch ja schon länger hörbar war, glaube ich nicht an ein durch Hitze gebogenes Bauteil. Das war schon das Lager, das kratzte.
Wenn das Lager blockiert, dreht halt das Gehäuse mit und erzeugt Hitze. Anfangs blockierte es womöglich nur sporadisch bis eben zum Supergau, wo es dann nicht mehr freikam.
Interessant wäre zu wissen, ob das Lager , als es anfing zu blockieren, Spiel zeigte, also von Aussen überhaupt entdeckbar gewesen wäre.
Das scheint ja nicht der Fall gewesen zu sein, da der Wagen ja mehrmals kontrolliert wurde.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .