18.10.2024, 09:55
Guten Morgen
Wie schon oft geschrieben, finde ich die These, dass man einen alten HBZ nicht ganz durchdrücken darf, ( fast ) gefährlich.
Ich möchte lieber beim Entlüften einen derartigen Fehler am Material erwischen , als später mal bei einer echten Notbremsung, wenn man mal echt fest drücken muss, vielleicht mal über diesen Grad im HBZ.
Aber wie beschrieben, bei nem neuen Teil sollte es egal sein.
MfG.
Wie schon oft geschrieben, finde ich die These, dass man einen alten HBZ nicht ganz durchdrücken darf, ( fast ) gefährlich.
Ich möchte lieber beim Entlüften einen derartigen Fehler am Material erwischen , als später mal bei einer echten Notbremsung, wenn man mal echt fest drücken muss, vielleicht mal über diesen Grad im HBZ.
Aber wie beschrieben, bei nem neuen Teil sollte es egal sein.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
