19.02.2005, 01:35
Entschuldigt bitte die späte Antwort, aber mein Rechner hatte mir das eine oder andere Bein gestellt.
Danke für die diversen Tips.
Die Stößelstangen und die Köpfe der Ventilschäfte sind wie neu.
@Frank
Der Motor wurde nach einem Loch im Kolben zerlegt. Kein Rost.
@Jörg
Heißt das, die Grundeinstellung war verkehrt, oder muß bei einer schärferen Welle prinzipiell noch eine halbe? Umdrehung mehr vorgespannt werden?
Lash Caps
Ist aber bei einer 224er Welle in der Regel nicht erforderlich??
Noch eine Frage zum Schluß:
Ich habe auf einer technischen Website die Aussage gefunden, daß bei "mildly modified engines" roller kipphebel überhaupt nichts bringen. Kann man diese Aussage unterstreichen?
Gruß Reiner
Danke für die diversen Tips.
Die Stößelstangen und die Köpfe der Ventilschäfte sind wie neu.
@Frank
Zitat:Dein Motor stand lange, Feuchtigkeit war drin, die Auflagefläche der Stößel am Hebel ist durch Korrosion angegriffen worden,
Der Motor wurde nach einem Loch im Kolben zerlegt. Kein Rost.
@Jörg
Zitat:Du hast wenn du eine HYD. Welle fährst zu wenig Vorspannung gehabt
Heißt das, die Grundeinstellung war verkehrt, oder muß bei einer schärferen Welle prinzipiell noch eine halbe? Umdrehung mehr vorgespannt werden?
Lash Caps
Zitat:wird normal bei High Lift Nockenwellen genommen
Ist aber bei einer 224er Welle in der Regel nicht erforderlich??
Noch eine Frage zum Schluß:
Ich habe auf einer technischen Website die Aussage gefunden, daß bei "mildly modified engines" roller kipphebel überhaupt nichts bringen. Kann man diese Aussage unterstreichen?
Gruß Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
www.hochglanzverdichten-giessen.de
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